Pferde in alsfeld

Auch in diesem Jahr sind wir gespannt auf Eure Pferde. Schickt uns Euer Lieblingsbild und wir posten es auf unserer HP , sowie auf der FB-Seite.
Teilt uns auch mit für wen Euer Pferd auf der SDM läuft. Am Finaltag wird dann unter allen Fotos das Gewinnerpferd ausgelost und erhält einen tollen Ehrenpreis. Los geht’s

 

Einsendeschluss spät. 29.05.2018

 

Bilder an sdm-alsfeld2018@web.de

Das ist Quamero, er läuft für den ZRFV Langenscheid M Gruppe und 2 M Einzel. Er hat ihnen zwar schon sehr viel Kummer mit einem Schädelbruch und einer Kolik OP bereitet, aber sie lieben ihren großen Tollpatsch sehr.


Hier seht ihr Avantgarde de Napoleon, wird aber liebevoll Napoli genannt und ist ein 9 jähriger Trakehner Wallach.

Er läuft nun seine 2. Saison für Zoe Spreng Einzel und wird an der Süddeutschen ebenfalls Einzel Junior laufen.


Das ist Dunhill. Er startet für die Junior Einzel des PSV Bad Ems.


Brisante geht ebenfalls für den PSV Bad Ems an den Start. Sie kämpft zusammen mit dem Junior Doppel und eventuell mit einem Junior Einzel. 


Das ist Beltano, auch "TUTU" genannt, er geht für das Einzel Michel und Ellen Husser sowie für das Junior-Team

 

TUS Fortuna Saarburg an den Start.

 

Beltano ist ein 17 jähriger Hannoveraner Wallach von Brentano 2.

 

Er kam 2011 halb verhungert zu ihnen, lief schon in Vertretung ihr S-Team, läuft jetzt das Junior-Team, das unter dem Motto Aladdin bei uns an den Start geht.

Beltano ist eine alsolute Schmusebacke.


 

 

Bartelino ist ein 8-jähriger hannoveraner Wallach und wird für die M-Einzelvoltigiererin Beate Künzer vom Rfv Schriesheim galoppieren.


 

Hot Phoenix macht erstmal eine Abkühlung nach dem Training.

Er geht gemeinsam mit Laura Lutz , Einzel vom RFV Freising an den Start.


 

 

 

 

 

Hier kommt Toni. Er startet für den RVV Bromskichen

 


Diamond,kleiner Powerschimmel mit Kämpferherz. Allerdings auch genannt Diamynator,  da er ständig Beschäftigung sucht - bei Langeweile wird er auch mal kreativ und entwickelt Eigeninitiative beim Umräumen des Offenstalls... ansonsten zu allem bereit u ein Pferd zum pferdestehlen.


Er wird für Östrich-Winkel an den Start gehen.



 

 

 

 

Hier seht Ihr Corporaal. Er wird für den Gastgeber, den RVV Bromskichen starten .


 

 

 

Das ist Fario (Schimmel). Er geht für das Juniorteam der VRG Südwestpfalz und die Junioreneinzel Celine Radke, Selina Schmidt und Alina Ribizki an den Start.


 

 

 

 

Das ist Möbel Martin's In Store Girl. Sie geht für das M**-Team der VRG Südwestpfalz und im Senioren Einzel für Lea Pottgiesser an den Start.


 

 

 

Das ist Lugano vom RFV Heiligenwald Saarland.


 

 

 

 

 

Dies ist Imbir, auch Kiri genannt und läuft für den VPF Greifenstein-Holzhausen.


 

 

Hier seht ihr Aron, der ebenfalls für den VPF Greifenstein-Holzhausen an den Start gehen wird.


 

Faromir startet im Einzel für den Voltigierverein Kraichgau-Ittlingen, Baden Württemberg.


 

Die M**-Gruppe vom RV Kurtscheid startet mit Earl of Derby, auch genannt Dobby, auf der SDM.


 

 

 

Clonny läuft das Doppel mit Sari Blum und Annouschka Konitzer vom RV Kurtscheid.

 


 

 

Malena und Jannica Bersem starten mit Ihrem Pferd Romans im Junior Einzel für den Reit und Fahrverein Daun.
Auf ihren Romans ist immer Verlass und sie sind sehr froh das sie ihn haben.


 

 

 

 

Hartheim, liebevoll auch Heidi genannt, geht für das S-Team von Pegasus Mühlacker an den Start.


 

 

Hier seht ihr Gipsy Child, die gemeinsam mit Nancy Engemann für den PSV Löbnitz / Sachsen ins Rennen gehen wird.


 

 

Rubinero Royal startet für das Juniorteam vom RuV Butzbach.


 

 

Hier kommt Glamour Boy, genannt Gordon.
Er geht im Senior- Einzel und Junior- Doppel für den RuFV Daun an den Start.

 

 

 

 

Das ist Fiasko, er kommt vom Voltigierverein Neuenstein e. V. und läuft für das Juniorteam und Anna Burger im Junioreinzel


 

 

Das ist Caceres vom Voltigierverein Neuenstein er läuft für Lisa-Marie Gerritzen im Junior-Einzel.


Björn läuft für das Juniorteam Kriftel. Er hat sich letztes Jahr bei der Hessenmeisterschaft in Alsfeld sichtlich wohl gefühlt und freut sich auch wieder zu uns zu kommen.


 

 

Hier seht ihr Visco der Riese. Er geht gemeinsam mit Stefanie Hägele für den VRC Zöbingen an den Start.


 

Und hier stellen wir Euch das Pony Fritzi vor. Er wird für unseren Verein, dem RVV Bromskichen an den Start gehen.


 

Hier seht ihr Forbanta.

Er geht für den RFV Kriftel an den Start.


 

Zastron gehört dem VRV Memmingen, wird aber dem S-Team von Zöbingen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !


 

 

Catch Me, ein 8-jähriger Holsteiner Wallach, der liebevoll nur "Specki"
genant wird. Er geht für das M** Team Zaisenhausen an den Start.


 

 

Ritchie geht gemeinsam mit dem S-Team und dem Senior sowie Junior Einzel von Saarburg an den Start.


 

 

Das ist Loon, er geht für Lindenhof an den Start.


 

 

Hier seht ihr Ryllie, ebenfalls von Lindenhof.


 

 

Hier seht ihr Sunlight, Sunny , bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Er geht für das Juniorteam des LRFV Köngen an den Start.


 

 

Bobby geht für Molzbach ins Rennen.


 

 

 

Auch William Wallace unterstützt Molzbach in den nächsten Tagen.


 

 

 

Royal Flash unterstützt Herxheim.


 

 

 

Wild Cookie tritt für Bad Dürkheim an.